Deine Tanzschule in Hamburg

Viele Tanzstile warten auf dich!

Wir sind stolz darauf, dir ein sehr umfangreiches Kursprogramm anbieten zu können, welches sich wunderbar ergänzt und dir die Möglichkeit gibt Tanz von allen Seiten erleben zu können!

In unserem Stundenplan findest du Kurse für jedes Level: von Anfänger:innen bis zu fortgeschrittenen Tänzer:innen. Es gibt klasseischen Ballettunterricht mit und ohne Spitzentanz, Ballett Kraft und Ballett Stretch. Du kannst Contemporary und Klassen nehmen und dich in unterschiedlichen Stilvarianten ausprobieren wie z.B. Vibing Contemporary, Lyrical Jazz oder Contemporary Jazz. Der Commercial und Hip Hop Bereich ist ebenfalls breit vertreten und je nach Roots & eigenem Stil der Dozent:in gestaltet: von Hip Hop Commercial, Hip Hop Smooth Choreo, Commercial & Hip Hop Lady Like bis zu Jazz Funk findest du viele Kurse, die dich in deinen Fähigkeiten nach vorne bringen werden. Und da es zu unserer Philosophie gehört, dich als Tänzer:in ganzheitlich zu betrachten, bieten wir dir zusätzliche Kurse an, die sich um den Körper und die Seele kümmern, wie z.B. Soulflow, Stretching oder Pilates

In Floor Barre kannst du wunderbar deine Balletttechnik und deine Platzierung verbessern, Pilates fördert dein Körperbewusstsein und eine starke Mitte und unsere Strechingklassen helfen dir deine tänzerischen Möglichkeiten zusätzlich zu verbessern. 

Beschreibungen zu den genauen Kursinhalten und den Kursvoraussetzungen findest du in der App. Diese kannst du dir kostenlos in jedem Appstore herunterladen.

Unsere Kurse richten sich in erster Linie an Erwachsene. Die meisten unserer Teilnehmer:innen sind zwischen 20 und 40 Jahren alt. Ab 14 Jahren ist es möglich, am Unterricht teilzunehmen. Aktuell gibt es drei extra Kurse für Kids & Teens: 
Hip Hop Commercial Choreo für Kids ab 11 Jahren (dienstags)
Hip Hop Commercial Choreo für Teens (montags)
Jazz für Teens (donnerstags)

Uns liegt sehr am Herzen, dass jeder bei uns die Möglichkeit hat seinen persönlichen Weg zum Tanz zu finden und durch unser umfassendes Kursangebot individuell gefördert werden kann. Wir stellen gerne gemeinsam mit dir einen Trainingsplan auf und/oder bereiten dich auf eine Berufstanzausbildung vor. Oder du kommst einfach einmal die Woche zum Tanzen in deinen Lieblingskurs - bei uns findet jeder seinen Platz, der Liebe zu Tanz und Bewegung in sich trägt!

Es starten immer wieder Kurse NEU - ein idealer Zeitpunkt, um bei uns anzufangen. Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist ebenfalls jederzeit möglich. Eine Probestunde kostet bei uns 10 €. Buche diese in der App oder ruf uns an, wenn du keine Kreditkarte hast.

Bei Fragen aller Art sprich uns einfach an - wir beraten dich gerne!