Deine Tanzschule in Hamburg

für Kindertanz, Ballett, Jazz und Hip Hop

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit September unser Kursprogramm für den Kids & Teens Bereich erweitern konnten!

Von Kindertanz über Ballett, Jazz bishin zu Hip Hop - eine individuelle Förderung liegt uns sehr am Herzen. Jeder bringt andere Voraussetzungen, Wünsche und Ziele mit. Daher ist unser Kursangebot so aufeinander aufgebaut, dass jeder die Möglichkeit hat mit dem Tanz zu wachsen und im späteren Alter mehrere Stile auszuprobieren oder miteinander zu kombinieren. Wir möchten den Kindern die Perspektiven und die Möglichkeit bieten, eine sinnvoll aufeinander aufgebaute tänzerische Laufbahn einzuschlagen und sie ihren persönlichen Zielen entsprechend zu fördern. Egal, ob einmal in der Woche oder mehrmals. Wir finden: man kann nicht schöner wachsen, als mit und im Tanz!

Unsere Dozenten Lena, Adrienne, BrittaCansin und Jules sind gut ausgebildete und erfahrene Pädagogen im Kinder und Jugendlichen Bereich und freuen sich auf viele neue Schüler und Talente und darauf ihre Leidenschaft weiterzugeben und mit euch zu teilen. 

Der ideale Einstieg: komm zum Kursstart zu einer unverbindlichen Probestunde bei uns vorbei. Bring gerne deine Freundin oder deinen Freund mit und probiert gemeinsam aus, welche Kurse die richtigen für euch sind. 

Hier geht´s direkt zum Kursplan.