Deine Tanzschule in Hamburg

für klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Urban Styles und Body & Mind

Wir sind stolz darauf, dir ein sehr umfangreiches Kursprogramm anbieten zu können, welches sich wunderbar ergänzt und dir die Möglichkeit gibt Tanz von allen Seiten erleben zu können!

Neben den klassischen Bühnentänzen wie Ballett, Modern und Jazz, findest du bei uns auch Urban Styles wie Jazz FunkDancehall, Waacking, House, oder Hip Hop. Und da es zu unserer Philosophie gehört, dich als Tänzer ganzheitlich zu betrachten, bieten wir dir noch eine ganze Menge zusätzlicher Kurse an, die sich um den Körper und die Seele kümmern, wie z.B. Soulflow, Yoga oder Pilates.

Eine super Ergänzung zu deinem Jazz Training: wir haben spezielle Technik-Klassen für Jazz, in denen wir mit dir gezielt an Pirouetten und Sprüngen arbeiten. In Floor Barre kannst du wunderbar deine Balletttechnik und deine Platzierung verbessern, Pilates fördert dein Körperbewusstsein und eine starke Mitte und unsere Strechingklassen helfen dir deine tänzerischen Möglichkeiten zusätzlich zu verbessern. Ein ganz besonderer Ballettunterricht ist bei uns die Variation-Klasse -  hier kannst du deine Technik tänzerisch umsetzen und erlernst Original-Choreographien aus bekannten Balletten. Bei unseren Urban Styles kannst du dich so richtig auspowern - Hip Hop, Dancehall, Jazz Funk - hier gerätst du unter Garantie ins Schwitzen und lernst immer die neuesten und angesagtesten Moves. 

Uns liegt sehr am Herzen, dass jeder bei uns die Möglichkeit hat seinen persönlichen Weg zum Tanz zu finden und durch unser umfassendes Kursangebot individuell gefördert werden kann. Wir stellen gerne gemeinsam mit dir einen Trainingsplan auf und/oder bereiten dich auf eine Berufstanzausbildung vor. Oder du kommst einfach einmal die Woche zum Tanzen in deinen Lieblingskurs - bei uns findet jeder seinen Platz, der Liebe zu Tanz und Bewegung in sich trägt!

Es starten immer wieder Kurse NEU - ein idealer Zeitpunkt, um bei uns anzufangen. Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist ebenfalls jederzeit möglich. Eine Probestunde kostet bei uns 5 € (unverbindliche und ohne Voranmeldung).

Sprich uns einfach an - wir beraten dich gerne!